Sonntag, 4. September 2016

Hochzeitsfahrt am 13. August 2016

Ein altes Auto in einem neuen Glanz hat einen ganz besonderen Charme. Wen wundert es dann, wenn dieses Auto gern gesehen wird und man es auch zu besonderen Anlässen gern dabei haben möchte.

Zu einem außergewöhnlich schönen Anlass durfte, der vom Markranstädter Oldtimerverein restaurierte MAF aus dem Jahre 1914, am 13.August 2016 beitragen.
Die Hochzeit von Ivonne und Rene



Nicht zum ersten Mal trug der weiße MAF einen Hochzeitsschmuck



und bestimmt wird es auch nicht das letzte Mal sein, dass er zu so einem besonderen Anlass glänzen darf.



1 Kommentar:

  1. Kann man dieses Schmuckstück für eine geplante Hochzeit im September wieder in Aktion sehen? Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen: 0152/53339326. VG Juliane

    AntwortenLöschen